WEBDIREKT CASE STUDY VON FÜHRENDEM PROVIDER

WEBDIREKT CASE STUDY VON FÜHRENDEM PROVIDER

Mit seiner anspruchsvollen, redundanten Rechenzentrumsausstattung sichert Telehouse eine 99,95%ige Verfügbarkeit von Systemen und Anwendungen zu. Von dieser Zuverlässigkeit profitieren die Kunden von WebDirekt unmittelbar. Zudem kann sich WebDirekt als Lösungspartner noch breiter aufstellen und vielfältige Services anbieten, bei denen höchste Verfügbarkeit garantiert sein muss.

Ein weiterer Vorteil: Cloud-Ressourcen lassen sich in kürzester Zeit bereitstellen und anpassen, so dass WebDirekt die steigende Nachfrage nach Rechner- und Speicherkapazitäten bei seinen Bestandskunden mühelos abfangen und neue Kunden von Anfang an im passenden Umfang und kostentransparent bedienen kann. Deshalb hat WebDirekt sämtliche betriebenen Web-, Datenbank-, Namens- und Kundenserver ins Telehouse-Rechenzentrum verlegt.