Kompetenz

 In Analyse, Strategie, Programmierung, Umsetzung und Vermarktung besitzen Webexperte Gebi Bischoff und sein Team  eine umfassende Expertise.

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OMO

Online Management Outsourcing (OMO)
wird je nach Ihrer Anforderung und Ihrem Bedürfniss speziell ausgerichtet mit dem Ziel: „Online erfüllt Ihre kommerziellen Ziele".

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Netzwerk

Unternehmensberater, Management Coach, Markenexperte, Texter, Designer... Wir stellen Ihnen je nach Aufgabe unser Netzwerk zur Verfügung.

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Referenzen

KMU und grössere Unternehmen vertrauen auf unsere persönliche Dienstleistung, oft seit vielen Jahren. Wir hoffen Sie auch bald dazu zählen zu dürfen.

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Das Internet führt immer schneller mit immer grösserem Druck zu nachhaltigen Veränderungen, welche Unternehmen und deren Organisation beeinflussen.

Es ist keine Frage, ob man sich verändern muss, sondern nur noch, ob man sich schnell genug verändert.

Die Entwicklung im Online ist rasant. Die Digitale Transformation ändert alles. Wir zeigen Ihnen den richtigen Weg. Dabei profitieren Sie von einer reichen und langjährigen Erfahrung aus verschiedensten Projekten.
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Damit Ihr Unternehmen auch in Zukunft die Kompetenz bleibt und der Umsatz massgeblich ausgebaut werden kann, sind die Themen „Internet, Digitalisierung, Smarte Assistenzen“ strategisch ins Geschäftsmodell einzubinden. Das bedeutet: Ihr Unternehmen muss im Internet in allen Belangen, welche Kunden und potenzielle Kunden betreffen, die Führerschaft erreichen, die es heute „offline“ inne hat. Was sind also die Bedürfnisse der Internetnutzer? Wie gehen sie vor? Wann kaufen sie und wann nicht? 

Wie läuft der Kaufprozess heute ab?


Um neue Kunden zu gewinnen muss ihm die Marke bekannt sein. Der erste Schritt heisst: Bekanntheit schaffen. Wenn man etwas kennt, kann man damit vertraut werden. Ist die Vertrautheit da, zieht der potenzielle Käufer das Produkt oder die Dienstleistung in Erwägung. Nach dieser Phase evaluiert er den Kauf aktiv. Danach kommt der grosse Moment: der Moment des Kaufs!

Für viele Verkäufer ist das der Endpunkt. Für den Käufer ist es aber der Beginn! Er macht Erfahrungen mit dem Produkt bzw. mit dem Verhalten des Verkäufers nach dem Kauf. Stimmt alles in den Augen des Käufers, wird er gegenüber dem Produkt loyal. Ist dieser Punkt erreicht, kommen die Massnahmen der Kundenbindung zum Einsatz.
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Dabei ist die Botschaft auf den Konsumenten auszurichten. Massnahmen mit Mehrwert wie Rabatt, Aktionen, Kundenkarten, Treuepunkte, Feedback holen, etc. können Nutzer dazu bringen, einen Kauf zu tätigen oder eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Online Marketing neuste Generation

WebDirekt nutzt neuste Technology Tools von unseren Partnern. In den 2 wichtigen Bereichen
  • Optimale Leadgenerierung
  • Passgenaue Kundenansprache
können wir deshalb noch nie dagewesene Dienstleistungen anbieten.

Sowohl bei der Leadgenerierung wie bei der Conversion Optimierung laufen Prozesse automatisch ab. Damit wird diese Dienstleistung viel günstiger und liegt in Budgetgrössen, die für Unternehmen von Interesse sind, für die bisher solche Massnahmen zu teuer waren.


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WAS UNTERSCHEIDET UNS VON ANDEREN?

Die Grundlage für eine effiziente Zusammenarbeit ist ein vielseitiges, langjähriges Know-how in den wichtigen Bereichen.

WebExperte Gebi Bischoff hat seit 15 Jahren Erfahrung mit Internet-Projekten aus allen Branchen und mit allen Arten von Kunden. Alles was Sie für eine erfolgreiche Website benötigen liefern wir Ihnen auf hohem Niveau. Für Strategie, Content und Programmierung arbeiten wir mit unseren eigenen Mitarbeitenden. In den sich rasch ändernden Gebieten wie Online Marketing arbeiten wir mit spezialisierten Partnern zusammen. Dieses Package gewährleistet Ihnen eine individuelle, auf Ihre Ziele und Bedürfnisse ausgerichtete Lösung zum günstigen Preis.

WebDirekt - Frischen Wind für Ihr Business

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